Datensicherung abgebrochen: Ungültiger Sicherungspfad

Hallo,

seit dem Update auf Revolver 8.3.3 (64-Bit) (Server/Client) erhalten wir bei der automatischen Datensicherung einen Fehler:

Datensicherung abgebrochen: Ungültiger Sicherungspfad

Wir haben den Ziel-Ordner bereits unbenannt. Das - (Minus-Zeichen) wurde in Revolver durch - ersetzt.
Wir haben alle Sonderzeichen entfernt und der Pfad lautet:

Users/adminname/Desktop/REVOLVERBackup

Eine manuelle Sicherung über "Datensicherung -> Erstellen" funktionier auch nicht, über "Datensicherung -> Erstellen unter" (gleicher Zielordner schon.

Zusätzliche Angaben:
Mac mini Server (Mitte 2011) i7
8 GB Speicher
macOS 10.13.6
Festplatte: Mac OS Extende (journaled)

geschlossen mit Kommentar: Problem wurde gelöst
25 Aufrufe Gefragt 9 Jan in Datenbank & Datensicherung von Oliver.Meckel
geschlossen 9 Jan von Oliver.Meckel

2 Antworten

 
Beste Antwort
Perfekt! Danke für die schnelle Lösung.
Beantwortet 9 Jan von Oliver.Meckel
ausgewählt 10 Jan von thorsten.hill
Hallo Herr Meckel,

nach dem Update auf die Version 8.8.3 muss der Datensicherungspfad neu gesetzt werden, danach den Revolver Server stoppen und neu starten. Wenn das nicht helfen sollte, kann Sie unser Revolver Support unterstützen.

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 9 Jan von thorsten.hill
...