Failed to load plugin MBS MacFrameworks CalenderStore...

Hallo alle zusammen,

ich schauen mir grade Revolver an um festzustellen, ob diese Lösung das richtige für eine Agentur ist.
Nun habe ich soweit eine Testumgebung aufgebaut und bin am Ende bei der Client Installation gescheitert.

Auf 5 unterschiedlichen Clients bekomme ich die Meldung die in der Überschrift steht.

Nun habe ich schon alles mögliche Probiert, auch Clients neu installiert, jedoch bekomme ich überfall die gleiche Fehlermeldung.

Ich kann zu diesem Fehler einfach nichts im Netz finden.

Im Einsatz sind Windows 10 Pro 1909 Systeme.

Hat wer eine Idee was das für ein Fehler sein kann?

Vielen Dank im Vorfeld schon einmal.

15 Aufrufe Gefragt 11 Jan in Installation von Tobias Plagge

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Plagge,

dankr für die Info.

Ein Update ist schon in Arbeit und in Kürze verfügbar.

Ich werde mich morgen noch bei Ihnen melden.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 15 Jan von stefan.peters
ausgewählt 27 Jan von thorsten.hill
...