Fehler RMAIL.Start.500.889.35 beim Start von Revolver Solo

Ich möchte von meiner Revolver-Server Version auf einen Solo-Betrieb umsteigen,
habe mir die Daten dazu auf meinen Client-Rechner kopiert.

Doch nun kommt beim Starten von Revolver und nach der Eingabe des Passwortes
diese Fehlermeldung und das Programm muss beendet werden.

Was kann ich tuen?
21 Aufrufe Gefragt 16 Jan in Einstieg von safri

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Safri,

auch mit eventuellem Emailkonto, sollte diese Version hier für den Revolver Office Einzelplatz schon laufen:

http://downloads.revolversoftware.com/r8/9/0/mac/revolveroffice890rc3.dmg

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 20 Jan von stefan.peters
ausgewählt 27 Jan von thorsten.hill

Hallo Safri,

danke für die Info, um welche Versionsnummer handelt es sich denn?

Haben Sie denn Emailkonten eingerichtet?

Wenn ja vermute ich, dass das vorherige Entfernen der Konten das Problem löst.

Falls es sich um die 890 handelt werden wir das noch korrigieren.

Vermutlich hat die Vorgängerversion das Problem nicht:

http://downloads.revolversoftware.com/r8/9/0/mac/revolversolo890-11.dmg

Gruß, Stefan Peters 

 

Beantwortet 16 Jan von stefan.peters
Hallo Herr Peters,

ich habe mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt,
ich Nutze Revolver-Office ... da ich ja auch diese Lizenz habe.
Und habe es mit der Version 8.9.0 (14) probiert.

Das führt aber zur gleichen Fehlermeldung.

Ich habe meines Wissens keine eMail-Konten eingerichtet,
zumindest die eMail-Funktion auch nie verwendet.
Löschen kann ich da aber gerade auch nichts,
da sich Revolver-Server nach einem Update auf Catalina nicht mehr starten lässt,
trotz vorherigem Update auf 8.9
Beantwortet 16 Jan von safri
Bearbeitet 16 Jan von safri
...