Revolver stürzt ab beim Drucken von Reports

Wir haben letztes Jahr umgestellt auf 8.8.3. Dass dabei einige Reports, die uns in ältres Versionen programmiert wurden jetzt nicht mehr funktionieren habe ich mal so hingenommen. Aber leider stürzt nun Revolver regelmäßig beim Versuch einen ganz normalen Report auszudrucken ohne Vorwarnung oder Fehelrmeldung ab. Aktuell zum Beispiel das Kassenbuch. Ein Export nach Excel geht noch, hilft mir in dem Moment jetzt aber auch nicht weiter. Ist das ein generelles Problem?
15 Aufrufe Gefragt 29 Jan in Reports von Melanie.Kappel

Eine Antwort

Hallo Frau Kappel,

setzen Sie die aktuelle Revolver Version 8.8.3 ein???

SERVER 8.8.3 - Built 6 (MAC): https://download.revolver.info/r8/8/3/mac/revolverserver883.dmg

SERVER 8.8.3 - Built 6 (WIN): https://download.revolver.info/r8/8/3/win/revolverserver883.exe

CLIENT 8.8.3 - Built 4 (MAC): https://download.revolver.info/r8/8/3/mac/revolveroffice883.dmg

CLIENT 8.8.3 - Built 4 (WIN): https://download.revolver.info/r8/8/3/win/revolveroffice883.exe

Sollte eine Aktualisierung nicht helfen, muss der telefon Support das Problem analysieren.

 

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team
Beantwortet 29 Jan von thorsten.hill

Ähnliche Fragen

...