Report Projektauswertung "Gruppiert" stimmt nicht mit der Stundensumme Report "Detailansicht" überein.

Ich habe mir die zwei Varianten der Stundenauflistung angesehen. Die Datailansicht zeigt 81 Stunden, zeigt mir ca. die Hälfte an.

Richtig ist wohl die Detailansicht. Trotzdem kann das doch nicht sein. Woran könnte das liegen?

Danke, für einen Hinweis.

Viele Grüße

Andrea
geschlossen mit Kommentar: Die wunderbare Antwort. Passt so.
20 Aufrufe Gefragt 17 Feb in Reports von Andrea.Braun
geschlossen 26 Feb von Andrea.Braun

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Braun,

es könnte am Zeitraumfilter liegen, bitte prüfen Sie das?
 
Der Zeitraumfilter des Reports Tätigkeitsnachweis (Detailansicht) steht standardmäßig auf unbegrenzt:
 
 
Der Filter im Report 'Projekt-Auswertung (Gruppiert)' steht auf dem aktuellen Jahr:
 

 

Viele Grüße

Thorsten Hill

(Revolver Team)
 
 
 
Beantwortet 20 Feb von thorsten.hill
ausgewählt 26 Feb von Andrea.Braun
...