Revolver BUG Report > Time Recoding > Missing Display of Start, End, Duration in Listview

Unter Time Tracking > Time recording werden die Start und Endzeiten, sowie die Dauer der eingetragenen Abschnitte nicht überblicksmäßig in der Liste angezeigt.

Es ist einfach nur weiß.

 

Diese Problem wurde bereits am 2. September 2019 mit Version: Revolver Office 8.8.3 (64-Bit) reportet.

 

Mittlerweile sind 6 Monate vergangen, wir nutzen mittlerweile die Version 8.8.5 und der Fehler ist nicht behoben.

 

Müsste soetwas nicht innerhalb von 3 Werktagen passiert sein?

13 Aufrufe Gefragt 21 Feb in Projektmanagement & Zeiterfassung von cgboxer

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo, Vielen Dank für die Meldung.

Dieses Problem scheint bei Windowsclients aufzutreten, dessen Windows auf Englisch eingestellt ist.

Leider ist die Korrektur noch in Bearbeitung.

Man kann die Regionseinstellungen von dem Windowsprofiel  zur Not erst mal wieder auf deutsch umstellen.

Eventuell ist die Sprachumstellung nur des Revolverclients auch separat möglich, werde mich noch diesbezüglich erkundigen und mich melden.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 21 Feb von stefan.peters
ausgewählt 21 Feb von thorsten.hill

Bitte fassen Sie sich ausführlicher - mindestens 12 Zeichen

Beantwortet 21 Feb von cgboxer

Es gibt wohl eine Möglichkeit per Script vom Kollegen "Stefan Peters", wie hier bereits im Januar 2013 beschrieben:

https://forum.revolver.info/?qa=684/sprache-von-revolver-andern

Jedoch ist Link zum Wiki, als auch der Download-Link zum Script nicht mehr gültig - "Oops, this help center no longer exists":

https://www.zendesk.com/help-center-closed/?utm_content=revolver.zendesk.com&utm_source=helpcenter-closed&utm_medium=poweredbyzendesk

Beantwortet 21 Feb von cgboxer
...