Passwort-Feld nimmt keine Eingabe entgegen

Nach Start der 8.9er bekommt das Passwort.Feld zwar den Fokus (Cursor blinkt) aber das Passwort lässt sich nicht eingeben. Wählt man dann ein anderes Windows-Programm (Revolver verliert dann den Fokus) und klickt wieder auf das PAsswort-Feld kann man es eingeben.

Super nervig!
21 Aufrufe Gefragt 27 Feb in Einstieg von rev8!

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo, vielen Dank für die Meldung,

wir konnten dies auf einem unserer Testrechner bereits nachstellen.

Stimmt, nach Klick auf z.b die Windowssuche reagiert der erneute Loginversuch.

Die Entwicklung sucht nach der Ursache.

Sobald der Bugfix fertig ist, gebe ich Ihnen hier bescheid.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 28 Feb von stefan.peters
ausgewählt 28 Feb von rev8!
Gehts hier irgendwie weiter? Das Problem wurde ja scheinbar nicht behoben? Wir haben hier massive Login-Probleme mit der aktuellen Version da entweder die Eingabe nicht klappt oder die Verbindung Client->Server extrem lange zum Login benötigt.
Beantwortet 5 Mai von rev8!
...