Was ist aus dem Ressourcen-Plan bzw. Web-Oberfläche geworden?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt lange die Fertigstellung von v8.9 beobachtet.

Natürlich sind alle Arbeiten "unter der Motorhaube" sehr gut und zielführend zur Verbesserung des status quo.

Ich frage mich nur, was aus dem Ressource-Monitor/Auslastungsansicht bzw. dem Web-Zugriff geworden ist?

https://blog.revolver.info/ressourcen-plan-in-revolver-8-10/

Sehe ich das alles nur nicht oder gibt es das nicht?

mit freundlichem Gruß,

Sebastian Leppert
106 Aufrufe Gefragt 2, Mär 2020 in Projektmanagement & Zeiterfassung von sleppert

2 Antworten

Hallo sleppert,

die Entwickler arbeiten an der neuen Technik, dazu wird es in den kommenden Tagen weitere Blog Beiträge geben.

https://blog.revolver.info/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 2, Mär 2020 von thorsten.hill
Nachdem ja jetzt schon die Version 8.11 raus ist, wollte ich mal fragen was denn jetzt aus dem Ressourcen-Plan geworden ist. Bisher konnte ich ihn nicht finden. Muss ich den irgendwo einschalten oder kommt der erst noch?
Beantwortet 18, Nov 2020 von Oliver Runge
...