RMonitor.ConnectorClass.Error105

Ich bin in REVOLVER SERVER bei der Umstellung auf einen Fernzugriff über feste IP. Zunächst erhielt ich die Meldung "Datenbank läuft bereits ....". Daraufhin habe ich alle Prozesse beendet und eine daten ...mail.plist gelöscht, so wie im Support Forum angegeben. Jetzt erhalte ich die RMonitor.ConnectorClass.Error105 und nichts geht mehr. Auch kein lokaler WLAN Zugriff mehr. Das ist ein ziemlich großes Problem. Kann der Support mir helfen?
104 Aufrufe Gefragt 19, Mär 2020 in Einstieg von jjplaten

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo, klicken Sie im Monitorprogramm rechts oben auf das Kürzel der Datenbank (ABCD).

Es sollte sich ein Ordner mit einem Unterordner Database öffnen.

Schauen sie bitte ob sich in Diesem die Datei  postmaster.pid befindet und löschen Sie diese.

Starten Sie danach den rechner neu.

Nun sollte alles wieder funktionieren, ansonsten muss sich der Support das per Fernwartung anschauen.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 19, Mär 2020 von stefan.peters
ausgewählt 7, Apr 2020 von stefan.peters

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...