Die Datenbank konnte nicht geöffnet werden

Bei der Installation von Revolver Office 8.8.3 (Client) unter macOS Sierra (10.12.6) bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Datenbank konnte nicht geöffnet werden ...

Der Server läuft allerdings sauber.
181 Aufrufe Gefragt 24, Mär 2020 in Einstieg von fred

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo fred,

vielleicht hat sich der Datenbankpfad verstellt? Das läßt sich aber erst im Telefon Support (TeamViewer) feststellen.

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 25, Mär 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 7, Apr 2020 von stefan.peters
...