Funktionieren wiederkehrende Rechnungen auch wenn sie deaktiviert sind?

Wir haben zahlreiche wiederkehrende Rechnungen (quartalsweise). Diese werden nicht mehr automatisch generiert und ich bin auf der Suche nach Ursachen.

Wir waren früher nicht immer sehr diszipliniert darin, bezahlte Rechnungen zu deaktivieren (grünes Häkchen rechts). Nun führen wir dies sauber nach. Kann dies der Grund sein, dass keine neuen Rechnungen mehr automatisch generiert werden? Dürfen die nicht deaktiviert sein? Oder könnte dies einen anderen Grund haben?

 

Gruss, Manuel
201 Aufrufe Gefragt 27, Mär 2020 in Faktura von Sanpedro

2 Antworten

Hallo Sanpedro,

für die Funktion 'Wiederkehrende Dokumente' sind die Einstellungen auf der rechten Seite relevant:

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 31, Mär 2020 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill

Danke für Ihre Antwort. Die Parameter für die Wiederholungen wurden vor längerer Zeit angelegt, haben sich nicht verändert und sind auf endlos gestellt. Trotzdem haben sich mehrere Rechnungen nicht wiederholt, die unterdessen fällig waren. Sie haben sich aber nicht neu generiert. Offenbar ist der ganze Prozess zum erliegen gekommen!
Beantwortet 31, Mär 2020 von Sanpedro
...