Wie kann ich einen Artikel wieder herstellen?

Hallo,

 

ich bin unter Artikel ausversehen auf das "-" in der oberen Leiste gekommen. Hierbei habe ich einen Artikel entfernt. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder herzustellen?

 

Danke im Voraus.

 

Grüße

M. Magistro
169 Aufrufe Gefragt 14, Apr 2020 in Einstieg von mwerbung

3 Antworten

Hallo Herr Magistro,

das ist kein Problem.

In unserem online Handbuch finden Sie eine kleine Anleitung.

https://hilfe.revolver.info/article/wkh54xpowm-dokumente-aus-dem-papierkorb-holen

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 15, Apr 2020 von stefan.peters
Hallo Herr Peters,

leider wird bei mir im Papierkorb nichts angezeigt.

Grüße
M. Magistro
Beantwortet 15, Apr 2020 von mwerbung

Hallo Forumsteilnehmer,

das Problem konnte analysiert und behoben werden. Verknüpfte Artikel / Leistungen werden nur im Papierkorb angezeigt, wenn der FIlter 'Untergeordne deaktiviert' wurde.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team  

Beantwortet 4, Mai 2020 von thorsten.hill
...