eMail Versand nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,

Die Rahmen Daten

  • MacBook Pro (15-inch, 2017), Mac OS 10.14.6, revolver 8.8.3

Das Problem

  • eMail Versand aus heiterem Himmel nicht mehr möglich, eMail Empfang funktioniert aber noch.

Was ist zu tun?

Danke und

Grüße

Wolfram Schäfer

205 Aufrufe Gefragt 4, Mai 2020 in E-Mails, Organizer & CRM von Wolfram.Schaefer

3 Antworten

Hallo Herr Schaefer,

vielleicht liegt es an den geänderten SSL Einstellungen (Port) Ihres Providers?

Die E-Mail Logs können vielleicht auch weiterhelfen?

Der Revolver Support hilft Ihnen Ihnen auch gerne weiter.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 4, Mai 2020 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

bitte verzeihen Sie meine vielleicht sehr direkte Antwort: Für mich waren die SSL Einstellungen des Providers nie ein Gegenstand der Überlegungen und das Lesen von eMail Logs ist auch nicht gerade etwas, das ich gewohnt bin zu tun. Vielleicht versuchen Sie es einfach noch mal:

Was genau muß ich tun, damit es wieder funktioniert

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

.....

oder wie können Sie mir konkret helfen?

Ich bin kein Techniker und brauche sehr klare Anweisungen, wenn Sie mir nicht selbst helfen können. Oder bitten Sie einfach den Support sich mit mir in Verbindung zu setzen. Mit "Vielleicht" komme ich nicht zur Lösung.

Vielen Dank und

 

Grüße

 

Wolfram Schäfer
Beantwortet 4, Mai 2020 von Wolfram.Schaefer

Hallo Herr Schäfer,

aus der Distanz läßt lassen sich Ihre Probleme leider nicht analysieren. Unser Revolver Support hilft Ihnen aber gerne per TeamViewer weiter.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 4, Mai 2020 von thorsten.hill
...