Hallo sangmister,
ich würde zuerst eine Sicherung machen und dann mal alle Listen Papierkörbe leeren.
Allgemeine Infos zum Löschen von Dokumenten in Revolver:
um einen Datensatz in Revolver löschen zu können, müssen vorher alle Verknüpfungen zu diesem Datensatz entfernt werden, also alle Rechnungen, Aufgaben, Briefe, usw. Welche Datensätze damit verknüpft sind, wird Ihnen in der Historie angezeigt. Bei diesen Datensätzen löschen Sie die Verknüpfung im Pull-Down-Feld unten links mit der Schere.
Die Verknüpfung wird auch gelöst, indem Sie diese Datensätze löschen und anschließend den zugehörigen Papierkorb entleeren. Allerdings werden in der Historie keine Datensätze der eigenen Liste angezeigt, also keine Unterprojekte zu Projekten oder Ansprechpartner zu Firmen, weil diese direkt ersichtlich sind. Prüfen Sie daher die anhängenden Datensätze in der Übersichtsliste über den Aufklapppfeil. Prüfen Sie ebenfalls den Papierkorb. Wenn Sie einen Datensatz löschen, wird er nicht wirklich entfernt, sondern in den Papierkorb der jeweiligen Liste verschoben. Wenn dort noch Datensätze sind, bestehen auch evtl. noch Verknüpfungen zu anderen Datensätzen. Sie können die Papierkörbe jeweils entleeren über > Ablage > Papierkorb zeigen und dann > Ablage > Papierkorb > Entleeren.
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
Thorsten Hill
Revolver Team