Wie kann ich <tags> in der Artikelbeschreibung einfügen?

In den Projektverwaltung würde ich gerne in der Beschreibung eines Teilschrittes folgenden String einfügen: "<b><br><i><sub><sup><em>"
Nach dem Speichern bleibt nur noch: "<b><i>" übrig.
Wie muss ich die Tags einfügen damit sie so angezeigt werden und auch bei nochmaligier Speicherung/Änderung nichts verloren geht?

& gt; & lt; (ohn Leerzeichen) habe ich schon probiert.
202 Aufrufe Gefragt 8, Mai 2020 in Projektmanagement & Zeiterfassung von OSTstudio

3 Antworten

Hallo OSTstudio,

die gewünschten <tags> funktionieren leider nicht in Revolver.

<tags> in Revolver.

https://forum.revolver.info/?qa=1528/tags-in-revolver&show=1530#a1530

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 8, Mai 2020 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

ich will die Tags ja gerade NICHT anwenden.
Ich will <br> reinschreiben und es soll <br> stehen bleiben und kein Zeilenumbruch erzeugt werden.

Liebe Grüße
Beantwortet 8, Mai 2020 von OSTstudio

Hallo OSTstudio,

das läßt sich leider nicht abstellen. Ich informiere die Entwickler.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 8, Mai 2020 von thorsten.hill
...