Datev Export falsch. Wie neuen erstellen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe soeben mit Revolver Solo 8.9.1 zwei Monate exportiert. Leider fehlt überall der Kundenname und die Projektbezeichung. Das war zuvor nie ein Problem. Was ist da schiefgelaufen? Wie kann ich das erneut exportieren.

Danke und schöne Grüße

Thomas Füreder
35 Aufrufe Gefragt 12 Mai in Faktura von stoezi

2 Antworten

Hallo stoezi,

sie müssen dazu einen Trick anwenden und die Solo Version mit Revolver Office öffnen und den Lese Haken der Export ID im Design-Modus entfernen. Dann können die Export IDs händisch entfernt werden und Sie starten wieder mit der Solo Version und wiederholen den DATEV Export.

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 14 Mai von thorsten.hill
Danke für die Antwort, aber ich verstehe tatsächlich nur Bahnhof.

Und warum haben Projektbezeichnung und Kundenname beim Export gefehlt? Was muss ich hier ändern?

Wieso ist das generell nicht möglich mehrfach zu Exprotieren? Alleine durch die vermerkten Zeiträume und Durchnummeriereungen ist es ja schon sehr unwahrscheinlich, dass was in der Buchhaltung doppelt gebucht wird.

 

Schöne Grüße

Thomas Füreder
Beantwortet 14 Mai von stoezi
...