Eigenes Textfeld mit Standardwert

Hallo, ich habe im Design-Modus vor Jahre bei Rechnung das Feld "Leistungszeitraum" ergänzt. Dieses würde ich jetzt gerne standardmäßig füllen mit "Siehe Einzelaufstellung", damit man das nicht jedes Mal eingeben muss. Die meisten unserer Positionen führen mittlerweile direkt im Rechnungstext den Leistungszeitraum.

 

 

Bei Wert etwas einzutragen hat nicht geholfen.

Ich freue mich auf eine kurze Hilfestellung.

Viele Grüße!

192 Aufrufe Gefragt 15, Mai 2020 in Eingabeformulare, Felder & Listen von tristan

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo tristan,

die Voreinstellungen können bei  (Type 2 ‚Textverarbeitungsfeld‘)  -  auf der linken Seite unter Wert 'Einstellen' vorgenommen werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 18, Mai 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 20, Okt 2021 von stefan.peters

Revolver bietet zwei Datentypen Textfelder an mit unterschiedlichen Eigenschaften:

- Type 1 ‚Eingabe Feld‘ - keine Voreinstellung möglich.

- Type 2 ‚Textverarbeitungsfeld‘  -  Voreinstellung möglich.

Ich habe Ihren Wunsch auf unsere Feature Liste gesetzt. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 18, Mai 2020 von thorsten.hill
Guten Morgen,

alles klar und wo trage ich dann den Standardwert ein?

VG Tristan
Beantwortet 18, Mai 2020 von tristan
...