Projekte zusammenführen

Hallo,

kann ich auch Projekte zusammenführen? Also aus zwei Projekten eins machen, mit allen Posten und Zeiten?

DANKE
21 Aufrufe Gefragt 25 Mai in Projektmanagement & Zeiterfassung von Susanne.Pauli

2 Antworten

 
Beste Antwort
Guten Tag,

Ihr Anliegen ist nicht ganz einfach, aber über einen einzurichtenden SQL-Report lösbar. Bei Interesse schreiben Sie mir eine eMail an mail@lappessen-edv.de. Sie erhalten dann vorab dazu ein Angebot auf Festpreisbasis.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen
Beantwortet 3 Jun von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 3 Jun von thorsten.hill

Hallo Frau Pauli,

die gewünschte Funktion besitzt Revolver leider nicht.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 25 Mai von thorsten.hill
...