Probleme beim Update auf 8.8.3 _ Fatal Error!

Liebes Revolver Team,

 

Ich wollte jetzt gerne den Updateprozess bis auf 8.10 vollziehen und unsere vorhandene Version 8.8.2 im ersten Schritt auf 8.8.3 updaten. Wir haben eine Server-Cient Version mit 5 Nutzern, der Server ist ein Mac Mini Server mit OS 10.13.6.

Nachdem ich eine Datensicherung durchgeführt habe und die Version 8.8.3 Revolver Server Monitor aufgespielt habe, kommt leider eine Fehlermeldung und das Programm verabschiedet sich.

Was muss ich tun, damit das Update funktioniert?
32 Aufrufe Gefragt 24 Jun in Installation von Michael.Westhausser

4 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Westhausser,

gibt es denn diese Ordner?

Wenn Ja, dann haben Sie vielleicht falsche Rechte, dann benennen Sie Ihn zur Sicherheit erst mal um und starten die Installation erneut. (Arbeiten in diesem Fall eventuell mehere Benutzer auf dem Rechner?)

Sollten die Ordner fehlen, dann legen Sie sie per Hand an.

Ansonsten müssten Sie einen Supporttermin vereinbaren.

Gruß, Stefa Peters
Beantwortet 26 Jun von stefan.peters
ausgewählt 27 Jun von thorsten.hill

Hallo Herr Westhausser,

die Start Meldung 'Fatal Error' ist mir nicht bekannt. Da wird man sich die Logs - Files anschauen müssen!!!

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 24 Jun von thorsten.hill

Halo Herr Hill,

leider hilft mir diese Antwort nicht weiter. Wo finde ich denn die Logs-Files. Die entsprechenden Screenshots hatte ich ja an meine Frage angehangen. Ich lade sie hier noch einmal hoch.

 

Viele Grüße aus Bielefeld

Michael Westhausser

Beantwortet 25 Jun von Michael.Westhausser

Hallo Herr Westhauser,

da liegt wahrscheinlich ein Rechner Berechtigungs (writepermission) Problem vor. Das läßt sich nur im Telefon Support lösen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 25 Jun von thorsten.hill
...