8.10 RC Download-Link funktioniert nicht

Der 8.10. RC Download-Link für Solo funktioniert nicht und führt zu einem 404:

https://download.revolver.info/r8/10/0/mac/revolversolo8100.dmg

 

67 Aufrufe Gefragt 1, Jul 2020 in Revolver Solo von owbln

2 Antworten

 
Beste Antwort
Beantwortet 1, Jul 2020 von stefan.peters
ausgewählt 1, Jul 2020 von owbln

Hallo owbln,

danke für den Hinweis, wird gleich behoben.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 1, Jul 2020 von thorsten.hill
...