Revolver Solo: Freischalt-Code vom 17.07.2019 nicht gültig für 8.10?

Ich habe am 17.07.2019 eine Freischalt-Code für Revolver Solo per Email erhalten. Auf der Website steht, dass das Update auf Version 8.10 für Freischalt-Codes nach dem 22.06.2019 inklusive ist. Dennoch befindet sich mein Revolver nun im Demo-Modus. Was nun?
45 Aufrufe Gefragt 1 Jul in Revolver Solo von timo.schueler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Schüler,

Sie haben leider das Kaufdatum mit dem Ablaufdatum verwechselt ;-)

Laut unseren Daten war der Kauf etwa ein Jahr vorher.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 2 Jul von stefan.peters
ausgewählt 3 Jul von thorsten.hill
Hallo Herr Schüler,

Sie können in den Einstellungen alle Freischaltcodes entfernen und 69ch-......Code neu eingeben.

Eventuell haben Sie auch Office anstatt Solo installiert.

Sonst bitte nochmal melden.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 1 Jul von stefan.peters
Bearbeitet 2 Jul von stefan.peters
Hallo Herr Peters,

installiert ist Solo, ich habe Ihre Anleitung befolgt, es tut jedoch nicht. Ich erhalte noch immer die Fehlermeldung, dass mein Freischalt-Code nicht mehr gültig sei.

Beste Grüße

Timo Schüler
Beantwortet 1 Jul von timo.schueler
...