Automatische MWST Umschaltung ausschalten?

ich habe nun 8.10 und finde dort nirgends die Möglichkeit die Automatik auszuschalten. Da ich in der Schweiz bin und nicht von dieser Umstellung betroffen bin würde ich dies gerne auschalten :)

213 Aufrufe Gefragt 1, Jul 2020 in Einstieg von Marc.Gysin

3 Antworten

 
Beste Antwort
So nun habe ich Revolver nochmals geladen und nun hat es mit den Instruktionen geklappt :)

 

Besten Dank
Beantwortet 2, Jul 2020 von Marc.Gysin
ausgewählt 3, Jul 2020 von stefan.peters

Hallo Herr Gysin, ja das geht.

0.) Falls Sie noch nicht auf die 8100 geupdatet haben, dann setzen Sie das Datum des Datenbankrechners (Revolver Server bzw. Einzelplatz) auf Juni und gehen Sie nach Installation zu Schritt 2.

1.) Gehen Sie in die Einstellungen vom Server oder Einzelplatz und stellen Sie um auf manuell, sowie das Enddatum auf den 1.7. Dann auf Anwenden. Ihre Inländischen Adressen werden dann auf den Regulären Satz gestellt.

2.) Setzen Sie danach die Automatik auf inaktiv.

3.) Sollten Sie mit dem Client noch verbunden sein, dann melden Sie sich neu an, damit die Warnmeldungen verschwinden.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 2, Jul 2020 von stefan.peters

Besten Dank für die Erklärung. Ich habe schon das Update gemacht. Meine Systemsprache ist Englisch und ich sehe nigends diesen Punkt. Ich habe das System nun auf Deutsch eingestellt und ich sehen diesn Punkt immer noch nicht.

 

Beantwortet 2, Jul 2020 von Marc.Gysin
Bearbeitet 2, Jul 2020 von Marc.Gysin
...