Revolver verbindet nicht - Zeigt nur "Verbinden ..." an.

Guten Tag nach Aachen,

habe auf 8.8.3 upgegraded und anschließend gestartet. Lief. Nach neuerlichem Start und der Eingabe des Passwortes bekomme ich nur noch ein "Verbinden ..." angezeigt.

Mit der Bitte um Hilfe

Frank Wiedemeier
25 Aufrufe Gefragt 24 Jul in Ohne Zuordnung von Frank Wiedemeier

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Da es sich um einen Einzelplatz handelt, sollte es direkt zur Anmeldung kommen.

Verbinden... weist darauf hin, dass der Einzelplatz möglicherweise als Client gestartet ist (Auch wenn er die Datenbank im Hintergrund gestartet hat)

Die Lösung ist recht einfach:

Beim nächsten Programmstart sollte man nun gefragt werden ob das Programm als Einzelplatz oder Client gestartet werden soll, mann wählt Einzelplatz und die Anmeldung sollte wieder funktionieren.

Eventuell ist noch ein Rechnerneustart notwendig.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 24 Jul von stefan.peters
ausgewählt 24 Jul von Frank Wiedemeier
...