Wie kann ich verhindern, dass Revolver die Anwendung unterbricht, wenn Rechner in den Ruhemodus fährt.

Hallo,

Revover muss bei mir immer neu gestartet werden, wenn der Rechner in den Ruhemodus fährt. Das ist blöd.

1. Habe ich meine Arbeit nicht gespeichert, ist sie weg und ich fange von vorne an.

2. Speichere ich zur Sicherheit zwischendurch, z. B. beim Schreiben von Angeboten und Rechnungen, schließen sich diese und ich muss Sie erneut öffnen. Das nervt. (also lasse ich das, was zu Punkt 1 führt)

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

 

Danke

Andrea
19 Aufrufe Gefragt 12 Aug in Einstieg von Andrea.Braun

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Braun,

ich habe auf meinen Rechner den Ruhezustand deaktiviert, damit das nicht passieren kann.

Ich werde nochmal Ihren Wunsch an die Entwickler weiterleiten.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team !

Beantwortet 12 Aug von thorsten.hill
ausgewählt 12 Aug von Andrea.Braun
Hallo Herr Hill,

danke für die schnelle Antwort,

Die Lösung ist praktmatisch aber nicht schön.

Vielleicht können Sie ja mal etwas ändern...der Ruhemodus macht schon Sinn.

Danke.

Andrea Braun
Beantwortet 12 Aug von Andrea.Braun
...