Revolver (9) stürzt beim Öffnen ab und kann die Datenbank nicht öffnen.

Hallo,

bei der letzten Anwendung (Umwandeln von Rechnung auf Angebot) ist Revolver abgestürzt. Seitdem lässt sich das Programm nicht mehr öffnen und die Datenbank kann nicht geladen werden.

224 Aufrufe Gefragt 15, Okt 2020 in Einstieg von jane4x

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hill,

 

nach einem Neustart läuft zumindest die alte Version wieder.

Danke!
Beantwortet 15, Okt 2020 von jane4x
ausgewählt 15, Okt 2020 von thorsten.hill

Hallo jane4x,

bitte einmal Ihren Rechner runterfahren und neu starten. 

Alternastiv können Sie sich an unseren Telefon Support wenden:

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 15, Okt 2020 von thorsten.hill
...