Wie kann ich die Order no. / Projektnummer auswählen? Um diese dann zu kopieren?

Die Projektnummer ist restriktiv nur durch Projektleiter änderbar. Trozdem möchte ich die zu dem Projekt gehörigen Dateien in einen Ordner mit der Projektnummer ablegen.

Hierzu möchte die Projektnummer auswählen, um sie dann zu kopieren, um diese dann als Orndername einzufügen. Abtippen ist keine Option, da die Projektnummern zu lang sind und es sich um zu viele Projekte handelt.
11 Aufrufe Gefragt 15 Okt in Projektmanagement & Zeiterfassung von cgboxer

2 Antworten

 
Beste Antwort
Ja super. Dann freue ich mich auf das nächste Update im November.
Beantwortet 15 Okt von cgboxer
ausgewählt 15 Okt von thorsten.hill

Hallo Herr cgboxer,

das ist zur Zeit leider (noch) nicht möglich. Die Entwickler sind aber informiert.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 15 Okt von thorsten.hill
...