Wie Anrede in Briefen personalisieren?

Guten Morgen liebes Revolver-Team,

wie kann ich in Briefen die Anrede personalisieren? Also anstelle von „Sehr geehrte Damen und Herren“ ein persönliches „Sehr geehrte Frau Müller“.

Ich habe zwar hier eine ähnliche Frage bereits gefunden und mir auch die „Lösung“ angesehen, bin aber damit nicht zurecht gekommen. Ist das wirklich so „tricky“?

Dachte man müsste nur in der Briefdatei den Inhalt der beiden geschwungenen Klappern ersetzen durch ein, zwei Platzhalter?

Beste Grüße

Joachim Ciliox
38 Aufrufe Gefragt 26, Okt 2020 in E-Mails, Organizer & CRM von AnzeigenSpezialist

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Halllo Anzeigenspezialist,

bitte wählen sie im Dokument 'Brief' im Empfänger Feld den entsprechenden Ansprechpartner aus.

Dann wird die persönliche Anrede in das Textfeld übertragen:

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

(Revolver Team)  

 

 

Beantwortet 27, Okt 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 29, Okt 2020 von stefan.peters

Ähnliche Fragen

...