Revolver 9.0 in den Startlöchern?

Ist Revolver 9.0 in den Startlöchern? Wann ist die neue Version verfügbar? Was ist der aktuelle Stand? Würde mich von seitens Revolver auf ein Update oder ein Blogbeitrag freuen. Danke!
401 Aufrufe Gefragt 28, Okt 2020 in Beta-Versionen von AgenturKaufmann
Kategorie geändert 28, Okt 2020 von AgenturKaufmann

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Agentur Kaufmann,

aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Revolver werden in unserem Blog veröffentlicht.

https://blog.revolver.info/

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 29, Okt 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 29, Okt 2020 von stefan.peters
Der Blog habe ich bereits angeschaut. Da steht nichts zur neuen Version. Was ist der aktuelle Stand?
Beantwortet 29, Okt 2020 von AgenturKaufmann
Würde mich auch interessieren? Es gab mal einen extra Blog für Revolver 9 der abgeschalten wurde? Wo findet man also News zu Revolver 9? Ich glaub 9 Jahre ist es nun schon angekündigt? Kommt es überhaupt noch?
Beantwortet 5, Nov 2020 von koehler
Nirgends mehr ein Wort zu R9 und irgendwie scheinen die von Herr Gaspar im Dezember 2020 angekündigten Infos zu R9 (https://forum.revolver.info/?qa=7873/revolver-9-infos-zum-jahresende)  vergessen worden zu sein...

Wie ist das zu verstehen?
Beantwortet 17, Apr 2021 von Daniel.Hoehn
...