Adressen/Kunden neu anlegen

Da ich in der Hochzeitsbranche arbeite habe ich immer Paare als Kunden und möchte in der Anschrift auch beide anreden. Ist es möglich zwei Namen bei einer Adresse zu erfassen ohne eine Firme zu hinterlegen?

Und wie kann ich die Anrede auf Familie setzen oder ganz rausnehmen?
93 Aufrufe Gefragt 31, Okt 2020 in Einstieg von GLÜCKWERK

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Glückwerk,

im Standard gibt es dazu noch keine saubere Lösung. Wie soll die Anrede erfolgen?

Gerne nehme ich ihren Wunsch auf unsere Feature Liste für das neue Update auf.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 5, Nov 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Nov 2020 von GLÜCKWERK
Guten Tag Herr Hill,

Es würde mir nur schon reichen, wenn ich einfach keine Anrede hätte. Dann könnte ich bei Vornamen «Karin & Marco» und bei Nachnamen «Müller-Meier» eingeben. Schön wäre aber auch die Anrede Fam. oder gleich Familie.
Beantwortet 6, Nov 2020 von GLÜCKWERK
...