Wie exportiere ich Artikel?

Ich möchte gerne Artikel aus Revolver exportieren, die größtenteils in Kategorien sortiert sind.

Wenn ich das über die Exportieren Funktion mache, werden nur die Kategorien und die Artikel ohne Kategorie exportiert

Als Workaround wollte ich die Zuordnung der Artikel zu Kategorien lösen, dabei wird aber direkt auch der Artikelcode gelöscht.

Wie bekomme ich auf einen Schlag alle Artikel exportiert?

Revolver Office, Mac, Version 8.9.1.(2)
128 Aufrufe Gefragt 9, Nov 2020 in Faktura von dolf.dengo

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo dolf.dengo.

vielleicht müssen Sie den Filter 'Untergeordnete ausblenden' (Rechte Seite) deaktivieren?

 

Gerne hilft Ihnen Ihnen auch unser Telefon Support weiter:

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Telefonischer Support kostet pro angefangene 15 Minuten einen Service Credit oder 30 EUR/CHF 40.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 9, Nov 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 18, Nov 2020 von stefan.peters
...