Revolver Server.exe Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe das Revolver Server in der neusten Version 8.11.0 (2)  auf einem Windows System installiert.
Seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Start des Rechners immer die folgende Fehlermeldung:

Revolver Server.exe - Systemfehler
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesertr werden, da XojoGuiFramework64.dll nicht gefunden wurde.
Durch eine Neuinstallation des Programms kann das PRoblem möglicherweise behoben werden.

Ich hab keine Ahnung was das für eine dll ist?
Was kann ich machen ?
 

32 Aufrufe Gefragt 13, Nov 2020 in Installation von Markus Lach
erneut angezeigt 15, Nov 2020 von Markus Lach

2 Antworten

Hallo Herr Lach,

welche Windows Version setzen Sie ein? Da ich sonst keinen Kunden kenne, der dieses Problem gemeldet hat, gehe ich von einem individuellem Rechner Problem aus.

Wir können uns das gerne per TeamViewer im Telefon Support anschauen.

 Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

 

Beantwortet 14, Nov 2020 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

ich setze ein Windows 10 Pro ein.
Build: 19041.630

vg
Beantwortet 15, Nov 2020 von Markus Lach
...