Update/Konvertierung und Migration von Mac auf Windows?

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell noch Revolver Solo 8.6 und würde gerne das aktuelle Angebot für eine neue Version nutzen.

Allerdings nutze ich derzeit noch ein MacBook und in ca. 1-2 Wochen kommt ein neues Windows-Notebook. Ist es möglich, ein Update/eine Konvertierung auf die neue Version zu machen UND später oder im gleichen Schritt eine Datenmigration von Mac auf Windows durchzuführen? Oder muss ich hier dringend auf irgendwas achten beim Kauf der neuen Version oder dem Wechsel auf Windows?

Vielen Dank!
25 Aufrufe Gefragt 27, Nov 2020 in Revolver Solo von Jonas

Eine Antwort

Hallo Jonas,

das Update / Konvertierung muss in mehreren Schritten durchgeführt werden:

1. Update auf 8.8.3

2. Konvertierung auf 8,11 nach Anleitung:

https://hilfe.revolver.info/article/04vhswogbt-upgrade-auf-8-9-one-solo

3. Update auf 8.12

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

 

Beantwortet 1, Dez 2020 von thorsten.hill
...