v8.12 - QR-Code, PDF-Ausgabe

Hallo zusammen,

prima, dass nun die Einbindung eines QR-Codes möglich ist ... doch wo stellt man die Basis-Bankdaten ein?

Bug: bei der Rechnungsausgabe (PDF) werden die Leistungsdaten verschluckt (s. Anhang) - es erscheinen nur die Beträge zur Zwischenrechnung und Endrechnung.

Gruß von

Jörg Thöming
84 Aufrufe Gefragt 27, Nov 2020 in Druckformulare von Joerg.Thoeming

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Thoeming,

danke für die Info. Die Entwickler arbeiten an der Korrektur, wird in den nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Weitere Infos / Anleitungen zum QR-Code folgen.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 27, Nov 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 27, Nov 2020 von Joerg.Thoeming

Hallo Herr Hill,

würde gerne als Service den QR Code in meine Rechnungen einbinden. Können wir mit einer Anleitung zeitnah rechnen?

Mit den besten Grüßen
 
Jörg Thöming
Beantwortet 14 Jan von Joerg.Thoeming

Ähnliche Fragen

2 Antworten
320 Aufrufe Gefragt 16, Okt 2017 in Revolver Solo von tomdrops
1 Antwort
...