Revolver Solo 8.12: Positionen werden nicht übernommen

Seit dem Update auf Revolver Solo 8.12 werden beim Umwandeln eines Projekts in ein Angebot oder eine Rechnung keine Positionen mehr übernommen. Das manuelle Hinzufügen von Positionen in der Rechnung anhand des Projekts funktioniert auch nicht -> Dropdown "Teilschritte"->"keine Dokumente gefunden".

Auch ein Downgrade auf die vorher funktionierende Version 8.10 zeigt das selbe Verhalten.

Was ist zu tun?

MfG
Sebastian Pfund
40 Aufrufe Gefragt 2, Dez 2020 in Revolver Solo von x51398

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo x51398,

bitte aktualisieren Sie Ihre Revolver SOLO Version:

http://revolver.info/downloads/

Danach öffnen Sie die SOLO Programm Einstellungen und führen das neue Tool 'DB-Bug korrigieren' einmal aus.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

 

Beantwortet 2, Dez 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 2, Dez 2020 von x51398
Vielen Dank, das hat das Problem gelöst.
Beantwortet 2, Dez 2020 von x51398
...