Aus TimeMachine Backup (Mojave) auf Catalina wieder herstellen, Backup von Revolver 8.8.1

Hallo! 
 
Habe Revolver 8.8.1 Solo, alle meine Dateien sind mit TimeCapsule (TimeMachine) gespeichert (Mojave), da ich mir einen neuen iMac zulegen muss (der alte funktioniert nicht mehr) werde ich als neues OS wohl Catalina haben. Wie werde ich nun vorgehen müssen das ich wieder zu meinen Daten aus dem Backup komme das Revolver wieder wie bisher läuft??
172 Aufrufe Gefragt 8, Dez 2020 in Datenbank & Datensicherung von Lueger

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Lueger,

da Ihre Datenbank im 32-Bit-Format gespeichert wurde, kann diese nicht auf einem Catalina-System dass nur 64-Bit unterstützt gestartet werden.

Eine Datensicherung (database.dump) ist jedoch kompatibel.

Eventuell haben Sie Ihre Datensicherungen mitgesichert und können diese auf dem neuen OS einspielen.

Vergessen Sie bitte Ihre Anpassungsdateien nicht! (das ist der Module-Ordner in Ihrem Datenbank oder Backup-Pfad)

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 28, Dez 2020 von stefan.peters
Bearbeitet 7, Feb 2023 von stefan.peters

Hallo Lueger,

sie benötigen eine aktuelle REVOLVER DATENSICHERUNG. Diese müssen Sie wiederherstellen in eine aktuelle Revolver Version z.B. 8.11 mit Ihren Anpassungen.

Bitte prüfen Sie Ihren Lizenzstatus!!!

Gerne hilft Ihnen dabei unser Telefon Support.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 8, Dez 2020 von thorsten.hill
Das heißt also das ich mein Backup auf OS Mojave wiederherstellen muss, dort eine Revolver Datsicherung mache, und diese auf dem neuen OS mit der neueren Revolver Software wieder herstellen kann.?

Was also heißt das ich mir einen Mac mit Mojave suchen muss!?

Odee gibt es hier eine andere Möglichkeit?

 

LG
Beantwortet 9, Dez 2020 von Lueger
...