E-Mails werden nicht mehr verschickt

Seit Freitag werden unsere E-Mails nicht mehr verschickt, im Ausgang bleibt das Symbol und bei unseren Kunden kommen die E-Mails  nicht mehr an.

Verändert haben wir nichts, eingehende E-Mails kommen problemlos an.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
156 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2013 in E-Mails, Organizer & CRM von Christian.Wenzel
geschlossen 8, Feb 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Wenzel,

es gibt in dem Ordner "Data" einen Unterordner "Logs" mit allen Log-Dateien, darunter auch eine Log-Datei für die E-Mails. Dort finden Sie möglicherweise die Ursache.

Wenn das nicht hilft, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 4, Feb 2013 von paul.gaspar
ausgewählt 4, Feb 2013 von hassan.fouladpour
...