REVOLVER 9 – Infos zum Jahresende?

Hallo liebes Revolver-Team,

 

wieder geht ein Jahr ohne Infos zu Revolver 9 zu Ende.

Im Oktober wurde hier von einem User schon einmal zu neuen Infos zu Revolver 9 gefragt – als Antwort kam, dass im Blog Infos stehen würden. Jedoch ist im Blog nichts zu Revolver 9 zu finden.

Daher nun meine Frage ob es zum Ende des Jahres 2020 einen Ausblick gibt ob im Jahr 2021 mit Revolver 9 zu rechnen ist?

 

DANKE!
861 Aufrufe Gefragt 14, Dez 2020 in Ohne Zuordnung von koehler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Köhler,

der entsprechende Blog-Beitrag wird zur Zeit aktualisiert.

Revolver 8.12 enthält bereits zahlreiche neue Server-Komponenten in Vorbereitung auf den kommenden Webclient. Auch die der Server Monitor und die Datenbank-Struktur wurde, als Vorbereitung für den Webclient und die dafür notwendige serverseitige API, schon in Revolver 8.12 angepaßt.

Die erste Version des Webclients wird bestimmte Funktionsbereiche im Projektmanagement abdecken.

Weitere Infos stehen dann in Kürze im Blog.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 14, Dez 2020 von paul.gaspar
ausgewählt 5, Mai 2021 von thorsten.hill
Hallo Herr Gaspar!

 

Wollte mal nachfragen wann denn die Aktualisierung des Blog-Beitrages fertig ist?

Seit Dezmeber 2020 ist ja nun schon wieder etwas Zeit vergangen?
Wie steht es denn um News bei Revolver 9?

 

Danke für Info und viele Grüße

Harald Köhler
Beantwortet 27, Jul 2021 von koehler
...