Lasst sich die iCal Synchronsiation bei Revolver 8.12 wieder nutzen?

Die Frage habe ich 2017 (R8.6) schon gestellt und vielleicht hat sich da ja was getan? Die Funktion lasst sich ja noch immer bei den Einstellungen auswählen.
193 Aufrufe Gefragt 30, Mär 2021 in Import, Export & Schnittstellen von M_Simonet

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Simonet,

die MAC iCal Synchronisation funktioniert aufgrund von mehrfachem umprogrammieren der Schnittstelle von Apple nicht mehr. 

Das läßt sich leider auch nicht einfach wieder aktivieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 30, Mär 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 30, Mär 2021 von M_Simonet
Schade das euch Apple da Steine in den Weg legt. So muss man Termine, die man sich auswärts notiert, zu Hause nachtragen.
Ich schlage aber vor, dass Ihr die Funktion unter den Einstellungen löscht.
Beantwortet 30, Mär 2021 von M_Simonet
...