Neues Datumfeld erzeugt korrupten Excel Report

Hallo Revolver Team,
 
in der Verkauf-Liste habe ich ein zusätzliches Datumsfeld angelegt und dieses im Rechnungs-Dokument und in einem Report zu gewissen. In den Revolver Verkaufsliste und unter Report wird das neue Datumsfeld korrekt ausgegeben. Erzeuge ich über Exportieren ---> Excel einen Report, meldet mir Excel einen HTML Import Error Fehler: HTML. 
 
Wie kommt es zur diesem Fehler? Das Datumfeld kann ich nicht formatieren. Was bedeutet Table in diesem Zusammenhang?
 
UPDATE: Wie es aussieht dürfen Datums-Felder nicht leer bleiben. Ansonsten erscheint beim Excel Export vom Report die o.g. Fehlermeldung. Wie können in diesem Fall leere Datums-Felder ignoriert werden?
 
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Viele Grüße aus Heidelberg
 
136 Aufrufe Gefragt 11, Apr 2021 in Druckformulare von howdytom
Bearbeitet 12, Apr 2021 von howdytom

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo howdytom,

danke für die Info. Die Entwickler sind informiert.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
 

 

Beantwortet 19, Apr 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jul 2021 von stefan.peters
...