XML-Export ZRE-Konform

Hallo zusammen,

aktuell wird immer mehr verlangt Rechnungen gemäß E-Rechnungsverordnung des Bundes einzureichen (https://xrechnung.bund.de).

Um der ganzen manuellen Eingabetortour online zu entgehen, ist es auch möglich eine XML-Datei direkt auf o.g. Account einzureichen.

Wie sieht denn der Zeitplan aus, wann der ZRE-Konforme XML-Export Einzug in Revolver findet? Leider ist es so, dass einige Unternehmen und auch Kunden von uns keinen anderen Weg der Rechnungstellung mehr erlauben.

Mit den besten Grüßen
Jörg Thöming
15 Aufrufe Gefragt 30 Apr in Ohne Zuordnung von Joerg.Thoeming

2 Antworten

 
Beste Antwort

Vielen Dank Herr Hill,

ich freue mich auf eine zeitnahe Anleitung/Ergänzung im Handbuch …

Mit den besten Grüßen
 
Jörg Thöming
Beantwortet 4 Mai von Joerg.Thoeming
ausgewählt 5 Mai von thorsten.hill

Hallo Herr Thoemig,

Revolver 8.12 beherrscht dieses neue Format. Eine Voreinrichtung muss in Revolver erfolgen. Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Online Handbuch:

https://hilfe.revolver.info/article/dnkjinktb2-zugferd-x-rechnung-e-rechnung

Weitere Infos werden folgen.

P.S.:

Es kann vorkommen, dass einzelne neue Funktionen nach einem Update nicht zur Verfügung stehen. Das liegt daran, dass individuelle Anpassungen diese neuen Funktionen überschreiben oder blockieren können. In diesem Fall müssen die Anpassungen durch unseren Support manuell aktualisiert gebracht werden.

Mit dem Upgrade-Service für Anpassungen erledigen wir das zu einem günstigen Pauschalpreis pro Datenbank.

https://revolver.info/preise/upgrade.php

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 4 Mai von thorsten.hill
...