Problem mit DB nach Update von Revolver 8.12.0 auf 8.12.1 (MacOS Big Sur / Solo)

Nach einem Update von Revolver 8.12.0 auf 8.12.1 (Solo) lässt sich die Software mit mehreren Datenbankfehlern nicht mehr starten bzw. wird automatisch der Abbruch des Programms erzwungen. Da es sich gemäß Version um ein Minor Update handelt, verwundert mich, dass es Probleme mit der DB gibt.

Getestet unter MacOS Big Sur V. 11.3
239 Aufrufe Gefragt 4, Mai 2021 in Revolver Solo von bird

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Bird,

bitte melden Sie sich im Support!!!

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

Beantwortet 4, Mai 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jul 2021 von stefan.peters
...