Beträge ohne Tausnder-Trennzeichen ausgeben

Wie kann ich z. B. im Rechnungsausdruck das Tausender-Trennzeichen unterdrücken?

Also statt 1.234,56 soll (im Einzelfall) 1234,56 ausgegeben werden.

Hintergrund: Beim REchnungsversnd über den EPOST-Brief der Deutschen Post kann gleich ein Überweisungsträger mit ausgegeben werden. Dazu muss der Rechnungsbetrag (als nicht sichtbarer Weißtext) im Format ohne Tausender-TRennzeichen übergeben werden.

Danke für einen Tipp.
40 Aufrufe Gefragt 25, Mai 2021 in Druckformulare von oliversiebert

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Siebert,

versuchen Sie es mal über die Regionseinstellunugen Ihres Systems.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 6, Jul 2021 von stefan.peters
ausgewählt 6, Jul 2021 von thorsten.hill

Hallo oliversiebert,

das wird vom System gesteuert. Das läßt sich leider nicht einstellen!!!!

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 31, Mai 2021 von thorsten.hill
...