Im Feld Anschrift fehlt die Anrede beim englischen AP (Mr., Mrs.)

Wenn ich einen englischen Ansprechperson anlege, fehlt in der Anschrift der Zusatz Mr.oder Mrs.

Bei Herr und Frau klappt es. Wo kann man das verändern? Auch z.B. den AP Namen über die Firma zu stellen.
72 Aufrufe Gefragt 10, Jun 2021 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Alex Aachen

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Alex,

das können Sie im Design-Modus bei der Ansprechperson ändern. Bitte führen Sie vor den Änderungen eine Datensicherung durch.

 

In einem zweiten Schritt müssen Sie unter dem Reiter Optionen im Feld 'Brief-Anrede' die Formel erweitern:

Gerne hilft Ihnen auch der Telefon Support weiter.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 10, Jun 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jul 2021 von stefan.peters
Hallo Herr Hill,

so wie Sie es beschreiben, habe ich es ja gemacht, um Ms. hinzuzufügen. Die Anrede Dear Ms im Brieftext klappt ja. Aber im Anschriftfeld ganz oben, fehlt bei jeder englischen Einstellung (Mr., Mrs., Ms.) nach dem Firmennamen und vor der Adresse diese Anrede, obwohl der AP so angelegt wurde.Im Deutschen funktioniert das ja.

Außerdem würde ich im Englischen gerne mit dem Namen beginnen, dann Firmenname und Adresse.

Alex
Beantwortet 10, Jun 2021 von Alex Aachen
Hallo Alex,

das Problem scheint komplexer zu sein.

Da hilft am schnellsten eine Designmodusanalyse mit dem Support.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 6, Jul 2021 von stefan.peters
...