Angebot mit Leistung über zwei Seiten

Wie kann ich ein Angebot einrichten, sodass die Leistung über zwei bis 3 Seiten geht, ohne eine neue Position anlegen zu müssen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Elke
100 Aufrufe Gefragt 24, Jun 2021 in Faktura von grafic100

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo grafic 100,

leider ist es nicht möglich innerhalb von langen Textpositionen einen automatischen Seitenumbruch zu erzwingen. Alternativ können sie die Leistungsbeschreibungen in mehrere Texte aufteilen, die dann den Positionstyp ‚Nur Text‘ erhalten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 25, Jun 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jul 2021 von stefan.peters
Diese Funktion wäre optimal und wir warten schon lange darauf. Die Option "auf mehrere Texte aufteilen" ist nicht zielführend, insbesondere bei Unterpunkten mit Einzügen. (Einrücken / Ausrücken)

Leider keine "Beste Antwort!
Beantwortet 7, Jul 2021 von eest!
...