Längst ausgebuchte Rechnungen tauchen weiter bei Offene Rechnungen auf.

Bei Reports/Offene Rechnungen werden zwei Debitoren-Rechnungen angezeigt, die die Kunden längst bezahlt haben (aus 2017 und 2019). Wenn ich sie ausbuchen möchte, tauchen sie bei den Kunden auch nicht mehr auf. Was kann ich tun, um sie aus der Liste zu bekommen?
111 Aufrufe Gefragt 25, Jun 2021 in Reports von CCP Fred Heine

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Heine,

Rechnungen die auf erledigt gesetzt sind, erscheinen nicht mehr im Zahlungseingang. Bitte einmal prüfen!

Gerne helfe ich Ihnen auch im Telefon - Support weiter:

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 25, Jun 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jul 2021 von stefan.peters
...