Schnittstelle zu Personio oder LOGA

Guten Tag liebes Revolver-Team!

Wir würden uns gern eine Personalmanagementsoftware anschaffen, schauen uns aktuell Personio ond LOGA an. Können Sie uns sagen, ob es dazu bereits Schnittstellen (Thema Zeiterfassung) gibt bzw. ob es möglich wäre, diese einzurichten? Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
I. Brogsitter
51 Aufrufe Gefragt 5, Jul 2021 in Import, Export & Schnittstellen von Ivonne.Brogsitter

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Brogsitter,

leider besitzt Revolver keine Schnittstellen zu den Programmen 'Personio' und 'LOGA'.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 5, Jul 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jul 2021 von stefan.peters
Hallo Herr Hill,
danke für Ihre Antwort. Ist es denn prinzipiell möglich, eine solche einzurichten?
VG I. Brogsitter
Beantwortet 5, Jul 2021 von Ivonne.Brogsitter
Hallo,

aktuell gibt es leider noch keine allgemeine Schnittstelle (API).

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 6, Jul 2021 von stefan.peters
...