Revolver Client startet nach Neuinstallation auf Rechner nicht

Revolver Client startet nach Neuinstallation auf Rechner nicht. Benutztes Betriebssystem: Mojave. Fehlermeldungen habe ich beigefügt. Wie kann ich den Rechner als Client anmelden, bzw die Datenbank installieren?

87 Aufrufe Gefragt 5, Jul 2021 in Einstieg von grafic100

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo,

falls ein Start oder eine Clientumschaltung nicht mehr möglich ist, so müssen zwei Preferences-Dateien gelöscht werden.

Achtung: Die Anmeldeinformationen (Name und beim Client auch die Server-IP und Port)
gehen verloren und müssen neu eingegeben werden!

/Users/stefanpeters/Library/Preferences/Revolver Preferences

 

Gruß., Stefan Peters

Beantwortet 6, Jul 2021 von stefan.peters
ausgewählt 6, Jul 2021 von thorsten.hill
...