PDF-Druck im neuen 8.12.2

Neueste Version 8.12.2(4)

Immer wieder neue Gimmicks beim Drucken bzw. Generieren von pdfs (Angebote)
Zeilenabstände werden ignoriert und zusammengeschoben??

Irgendwelche Ideen??

 

122 Aufrufe Gefragt 9, Jul 2021 in Faktura von eest!

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo eest,

Revolver 8.12 ist mittlerweile bei mehreren hundert Kunden erfolgreich im Einsatz.

Das Problem scheint ein individuelles zu sein?

Bitte melden sie sich dazu in unserem Telefon Support!!!

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 9, Jul 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 4, Aug 2021 von stefan.peters

...ggf. liegt es an der Formatierung bzw. der Gliederung der Teilschritte?
Ab einer Gliederungsebene (z.B 3.1.1) tritt dieses Phänomen auf.

 

+++++++++++Screenshot REVOLVER Projekt+++++++++++

 

 

+++++++++Screenshot PDF-AUSDRUCK+++++++++++++++++

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beantwortet 12, Jul 2021 von eest!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
178 Aufrufe Gefragt 18, Okt 2016 in Faktura von Punktmacher
1 Antwort
69 Aufrufe Gefragt 7, Jul 2021 in Faktura von eest!
...