PDF-Druck im neuen 8.12.2

Neueste Version 8.12.2(4)

Immer wieder neue Gimmicks beim Drucken bzw. Generieren von pdfs (Angebote)
Zeilenabstände werden ignoriert und zusammengeschoben??

Irgendwelche Ideen??

 

75 Aufrufe Gefragt 9 Jul in Faktura von eest!

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo eest,

Revolver 8.12 ist mittlerweile bei mehreren hundert Kunden erfolgreich im Einsatz.

Das Problem scheint ein individuelles zu sein?

Bitte melden sie sich dazu in unserem Telefon Support!!!

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 9 Jul von thorsten.hill
ausgewählt 4 Aug von stefan.peters

...ggf. liegt es an der Formatierung bzw. der Gliederung der Teilschritte?
Ab einer Gliederungsebene (z.B 3.1.1) tritt dieses Phänomen auf.

 

+++++++++++Screenshot REVOLVER Projekt+++++++++++

 

 

+++++++++Screenshot PDF-AUSDRUCK+++++++++++++++++

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beantwortet 12 Jul von eest!

Ähnliche Fragen

...