Unterprojekte dauerhaft einblenden

Hallo revolver-Team,

ist es möglich, Unterprojekte dauerhaft einzublenden?
Dass ich den Haken bei "Weitere Filter/Optionen" wegnehme, stellt sich nach Programmneustart zurück...

Gruß,
Claudia Gerlach
75 Aufrufe Gefragt 7, Sep 2021 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Claudia.Gerlach
Bearbeitet 7, Sep 2021 von Claudia.Gerlach

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Gerlach,

„Untergeordneten Projekte“ sind Projekte, die unter einem anderen Projekt unterordnet wurden. Sie haben die Möglichkeit Projekte entweder per Drag & Drop auf ein anderes Projekt zu ziehen. Damit entsteht automatisch eine Verknüpfung (Dreieck), die bei geöffnetem Projekt auch unter „Unterprojekt von ...“ sichtbar ist.

Mit dem Filter „Weitere Filter/Optionen/Untergeordnete ausblenden“ können Sie nun also einfach die Darstellung verändern. Die untergeordneten Dokumente werden nach dem setzen des Hakens einfach auf der selben Ebene, wie das übergeordnete Dokument dargestellt.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 7, Sep 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 17 Mai von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

ist es denn möglich, die Darstellung dauerhaft zu ändern? Den Haken in dem Filter also dauerhaft abzuwählen?
Evtl. in den Admin-Einstellungen, so dass es auch gleich für alle Benutzer eingestellt wäre?

Viele Grüße

Claudia Gerlach
Beantwortet 8, Sep 2021 von Claudia.Gerlach
...